Knobelei 1.0  Icon

Knobelei ist ein kleines Windows-Spiel - das so ziemlich einzige Spiel, das ich programmiert habe, da ich erklärter Nicht-PC-Spieler bin.

Screenshot
Programmname Knobelei
Version 1.0
Systemvoraussetzungen 32-Bit-Windows: Win 9x, ME, NT, 2000 und XP. (Meine Testumgebung ist WinXP, aber ich sehe keinen Grund, warum das Programm nicht auf anderen Plattformen laufen sollte.) Weitere Rückmeldungen dazu sind willkommen!
Lizenz Nutzung ist frei. Weitergabe nur vollständig. Das Rückübersetzen oder Ändern ist natürlich verboten. Veröffentlichungen auf Heft-CDs oder in anderen Programmsammlungen bedürfen einer schriftlichen Genehmigung (siehe Datei liesmich.txt)
Installationsroutine Nicht vorhanden und nicht nötig. Sie erhalten beim Download eine zip-Datei. (Deinstallation: einfach Programmordner löschen.)
>>>  Download 217 KB

Die Idee sowie ein zugehöriges Online-Spiel stammt von Klaus D. Hein, dem ich herzlich für die Erlaubnis des Nachprogrammierens danke. Ebenso danke ich meinem Neffen Christian Kühn für die Idee, doch mal ein kleines Spiel zu programmieren.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!